Was versteht man eigentlich genau darunter? Der Frage bin ich mal nachgegangen und es ist
eigentlich ganz einfach…

Es ist der Prozess, sich seiner Göttlichkeit wieder bewusst zu werden.

Denn wer von der göttlichen Quelle getrennt ist, hat vergessen, wer er ist.

Es geht also darum, sich wieder zu erinnern!

An der Stelle hole ich ein bisschen aus!

 Die Seele möchte heil sein und jetzt im Goldenen Zeitalter wollen und müssen alle Ängste, Blockaden und Traumata angeschaut und geheilt werden.

Im Erwachensprozess dürfen alte Strukturen und altgediente
Vorstellungen sich verabschieden, damit jeder Mensch frei und selbstbestimmt
leben kann, in Harmonie mit dem Seelenplan und in Harmonie mit dem göttlichen
Plan. Die Zeitqualität unterstützt uns dabei, unsere noch vorhandenen Begrenzungen und Fesseln abzulegen. Das ist jedoch kein Wellnessprogramm im Schnellverfahren, sondern es fordert Mut und Eigenverantwortung, die alten Häute abzulegen und sich seine Schattenthemen anzuschauen und zu integrieren.

Hast du schon mal von dem Begriff „Seelenvertrag“ gehört? Jede Seele legt im
sogenannten Seelenvertrag vor ihrer Inkarnation fest, durch welche Herausforderungen
sie wachsen und sich weiterentwickeln will und mit welchen Menschen.

Das bedeutet, vermeintlich tragische und schmerzvolle Ereignisse wie Jobverlust,
Trennung vom Partner, Tod eines geliebten Menschen dienen dem Wachstum der
Seele und sie hat es so festgelegt, um ihren Seelenplan auszuführen.

Die Stimme der Seele möchte gehört werden, doch unser Ego versucht das durch unsere
Wünsche und Begierden zu verhindern.

Aber die Seele ist stärker, sie wird ihren Weg finden, damit wir ihr Gehör schenken! Und
sei es durch massive Ereignisse!

Dem Ruf der eigenen Seele zu folgen, ist von großer Bedeutung für den Aufstieg ins Goldene
Zeitalter, jeder einzelne ist aufgefordert, seinen Teil dazu beizutragen. Jetzt heißt es für uns alle -raus aus dem Kopf, rein ins Herz! Weg vom Verstand, hin zur Stimme der Seele!

Wir haben uns jetzt inkarniert, um mit unserer Einzigartigkeit, mit unserer puren Essenz,
unseren Beitrag zu leisten.

Dazu ist es notwendig, dass wir UNS heilen, denn somit heilen wir Mutter Erde und die
Menschheit.

Wir dürfen jetzt alle alten Verletzungen heilen, um voll und ganz unseren Seelenplan zu
leben.

Eine große Hilfe dabei ist das Zusammenspiel mit anderen Menschen. Durch andere Menschen
entstehen genau die Herausforderungen, die unsere Seele braucht , um zu heilen
und zu erwachen.

Absprachen mit anderen Seelen dienen dem eigenen Wachstum!!!!

Es gibt keine Zufälle…alles wurde in Liebe geplant zu unserem höchsten Wohl, auch wenn wir
das manchmal nicht glauben können, weil die Situation, in der wir gerade stecken,
sehr schmerzvoll für uns ist.

Es gibt also kein gut oder schlecht, keine Schuld oder Schuldige, kein echtes Opfer oder
Täter!

Alle Situationen sind letztendlich Kreationen unserer Seele, um heil zu werden.

Alles passiert zu unserem höchsten Wohl!

Alles geschieht aus Liebe!

Alles Liebe,

Anja

PS: Wenn du gerne Klarheit über deine Seelenessenz möchtest, begleite ich dich gerne!

Anja Kozlowski,
schamanische Heilarbeit, geistiges Heilen, Seelenbilder   kontakt@anja-kozlowski.de

Über meinen Newsletter erhältst du kostenlos den wöchentlichen Impuls aus der Weltenseele! www.anja-kozlowski.de