SOULART

Malerei, Kunst ist eine Möglichkeit sich auszudrücken. Eine ganz besondere Art der Kommunikation! Für mich eine wundervolle Art, Gefühle in Farben und Formen umzusetzen und Menschen damit zu berühren.

Meine Bilder kannst du meistens im Original oder immer als Kunstdruck erwerben! Preise auf Anfrage!

Ein besonderes Angebot sind meine SEELENBILDER, die ich individuell für dich anfertige, nachdem du dich in einer von mir angeleiteten Trancereise mit deiner Seelenessenz verbunden hast. Dies ist tief berührend und heilsam. Diese Bilder wirken wie eine individuelle Medizin.

Unterschiedliche Größen möglich! Acryl auf Leinwand! Lieferzeit 3 bis 4 Wochen!

Preise auf Anfrage!

FOTO-ART

Dies ist eine kleine Auswahl an Fotomotiven!

In all meinen Fotos spiegelt sich meine große Verbundenheit und Liebe zur Natur wider. Es ist mir eine große Freude, die Sprache und Schönheit der Natur „einzufangen“ und für andere sichtbar zu machen.
Du findest bei mir Foto-Collagen, Einzelfotos und auf Wunsch Fotokalender etc.
Alle Fotos können auf Leinwand gezogen werden.

Schreib mir gerne eine Mail, um mehr zu erfahren!